06.09.2021

Großputz

Die Putzengel haben die Schule wieder auf Vordermann gebracht![mehr]


02.07.2021

Ritterfest

Die edlen Ritter und Burgfräulein der 4a luden zu ihrem großen Ritterfest. Der Herr Direktor, die 4b und 4c wurden zum Feste geladen. Es war ein tolles Fest mit reichlich Speis und Trank, dass noch lange in Erinnerungen bleiben...[mehr]


09.06.2021

Rollhockeyclub goes VS Schoren

Diese Woche besucht uns der Rollhockeyclub Dornbirn für ein Schnuppertraining. [mehr]


21.03.2021

Backen für Ostern

Die 4a-Klasse hat gemeinsam mit ihren Lehrerinnen in Kochen leckere Gebäcke für Ostern gebacken. Anschließend wurde noch fleißig verziert. Schaut toll aus! P.S.: Mehr Fotos finden sie unter Bilder. [mehr]


08.02.2021

Antigen-Selbsttests für alle Schülerinnen und Schüler

Hier finden Sie die offizielle Webseite des Bildungsministeriums mit der Anleitung für den Antigen-Selbsttests für alle Schülerinnen und Schüler. Anleitung Anleitungen in anderen Sprachen[mehr]


23.12.2020

Betreuung in den Semesterferien

Liebe Eltern! Der Anmeldeschluss für den Ferienclub in der VS Haselstauden in den Semesterferien ist schon am 15.01.2021! Da haben wir noch Homeschooling. Deshalb jetzt schon die Nachricht. Die Semesterferien dauern von 8.02.21...[mehr]


15.11.2020

Erneute Schulschließung

Anbei der Elternbrief vom Bildungsministerium[mehr]