< Höflichkeit und gutes Benehmen mit Clown Dalpra
21.10.2019 09:05 Alter: 4 yrs

Landschultage Schoppernau

Wir haben zwei unvergessliche Tage auf dem Erlebnisbauernhof in Schoppernau erlebt. Trotz anfänglich schlechtem Wetter, ließen die Kinder sich den Spaß nicht verderben! Am ersten Tag ging es nach Schröcken, wo die Kinder gleich Mut beweisen mussten, als sie sich mit Klettergurten gesichert mit dem Flying Fox in die Schlucht stürzten. Zurück auf dem Bauernhof gab es dann Kaiserscmarren als Stärkung bevor wir uns ins Feldermuseum begaben und der Bauer den Kindern Geschichten über Franz Michel erzählte. Nach der anschließenden Fackelwanderung fielen alle müde in die Betten.

Am nächsten Tag wurden wir in der Früh schon von einem Förster erwartet, der mit uns den Wald erforschte. Den Nachmittag ließen wir dan auf dem Bauernhof ausklingen. Wer Lust hatte durfte reiten, melken, Joghurt machen,sich um die Tiere kümmern oder einfach die frische Luft genießen.

P.S.: mehr Fotos folgen...