< Elternabend für Einschulende
08.05.2020 11:34 Alter: 4 yrs

Elterninformation

Liebe Eltern!

Die Betreuung an den schulfreien Vormittagen für Schüler, die es dringend brauchen (keine Beaufsichtigung zuhause möglich), erfolgt durch die Schule. Ebenso erfolgt die Betreuung am Mittwochnachmittag, Donnerstagnachmittag, sowie am Montag für die 3.+4 Klässler und am Dienstag für die 1.+2. Klässler durch die Schule. Für diese Betreuung muss man sich beim Direktor per Mail anmelden (ebenso nur, wenn dringend notwendig)!

Die Mittagsbetreuung erfolgt durch die Stadt. Ebenso der Freitagnachmittag für alle, sowie der Montagnachmittag für die 1. + 2. Klässler und der Dienstagnachmittag für die 3. + 4. Klässler.
Die Neuanmeldung mit beiliegendem Anmeldeschein an die Schülerbetreuung oder den Direktor  schicken.

Mit Mitte März wurden alle Kinder abgemeldet. Somit ist eine Neuanmeldung erforderlich!

Bei Fragen Mail an die Direktion schicken oder anrufen.

Mit freundlichen Grüßen Dir Schwärzler Klaus